Google-Translate: German to English English, please!

Freitag, 5. September 2008

Warten: Please Mr Postman

Große Pakete werfen ihre Schatten voraus: gespannt wird eine Postsendung aus den USA erwartet. Singles, für die ein E-Bay-Anbieter hierzulande bis zu 75,00 € haben wollte, wurden übersees für eine Handvoll Dollar angeboten. Das unkomplizierte globale Bezahlsystem PayPal und der günstige Dollar-Kurs tun ein Übriges, um dem Kaufrausch vollends zu erliegen.

Nun wird der Postbote belagert. Mann, das hab ich nicht mal in Erwartung meiner Examensergebnisse gemacht...

Apropos großes Paket:

ManHat.pngKarl: «Hey Lenny, du verschickst so ein großes Paket?»
Lenny: «Ja wie du gesehen hast.»
Karl: «Ich werd' morgen bestimmt auch eins abschicken.»
Lenny: «Ja, was du nicht sagst.»

3 Kommentare:

thor hat gesagt…

sowas macht man also als arbeitsloser

sebs hat gesagt…

ich bin jetzt schon fan dieses blogs! weiter so!

new kid on the blog hat gesagt…

ich grüße sie!

Tag Cloud für diesen Blog