Google-Translate: German to English English, please!

Sonntag, 7. September 2008

Aretha Franklin: Aretha's Greatest Hits

Noch eine Platte aus Familienbesitz, die aus Mudderns Black is Beautiful-Phase der späten Sechziger stammt und mir freundlicherweise überlassen wurde. Leicht zerkratzt und mit geklebtem Cover macht sie auf dem Plattenteller immer noch eine gute Figur. Im Gegensatz zur Künstlerin selbst, die mittlerweile aus allen Nähten platzt.

Aretha Franklin - Aretha's Greatest Hits

Neben originären Aretha-Songs sind auch diverse Cover-Versionen von Pop-Hits vertreten. Beinahe besser als das Original sind ihre Interpretationen von Let It Be [anhören] und Bridge Over Troubled Water [anhören].

RatingHigh.png Aretha Franklin: Aretha's Greatest Hits (1971)
Atlantic Records #K40279 (LP) [mehr...]
«Woo hoo!»

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog