Google-Translate: German to English English, please!

Samstag, 22. August 2009

The Four Tops: Ain't No Woman (Like The One I Got) / The Good Lord Knows

Die Four Tops kennen sich schon seit der Highschool und bis zum Tod von Mitglied Lawrence Payton im Jahr 1997 existierte die Gruppe 45 Jahre lang in unveränderter Besetzung. Frontmann Levi Stubbs ist nicht mal für ein paar Solo-Aufnahmen fremdgegangen.

The Four Tops - Ain't No Woman (Like The One I Got) / The Good Lord Knows

ManHat.pngDie Wikipedia weiß zu berichten, dass die Four Tops 1988 dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen sind: Nach Aufnahmen in Deutschland verpassten sie ihr Flugzeug, das am 21. Dezember 1988 über Lockerbie durch an Bord geschmuggelten Plastiksprengstoff explodierte.

Den letzten Top-10-Hit hatten sie 1989 mit dem bezeichnenderweise von Phil Collins geschriebenen Sonnenstich-Song Loco in Acapulco [anhören]. Auch bei der Wahl des Bühnenoutfits waren sie nicht immer ganz geschmackssicher.

Wie man jedoch selbst eine Gardine (oder Store) mit Würde als Beinkleid tragen kann, zeigen die Jungs in dieser Perfomance von 1978:

Toller Auftritt, tolle Band. Uuuh, uuuh, uu-uu-uuuh. Abzüge gibt's lediglich für die B-Seite.

RatingMedium.png The Four Tops: Ain't No Woman (Like The One I Got) / The Good Lord Knows (1973)
ABC Records #4339 (7in) [mehr...]
«Mmmh...»

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog