Google-Translate: German to English English, please!

Freitag, 28. August 2009

Diana Ross & The Supremes: Sing Rodgers & Hart

Auf dem letzten Album der Supremes (danach hießen sie Diana Ross & The Supremes) singen die drei Damen Cover-Versionen und Broadway-Klassiker, die vom Musical-Songwriting-Duo Lorenz Hart und Richard Rodgers komponiert wurden.

Diana Ross & The Supremes - The Supremes Sing Rodgers & Hart

ManHat.pngEvergreens wie My Funny Valentine und The Lady Is a Tramp gehen auf ihre Kappe.

Hart schrieb die Texte und Rodgers die Musik. Richard Rodgers ist übrigens (neben Filmmusik-Produzent Marvin Hamlisch) der einzige Mensch der Welt, der sowohl einen Oscar, einen Grammy, einen Emmy, einen Tony Award und einen Pulitzer Preis im Schrank stehen hat. Donnerwetter!

Nun sind die Supremes grundsätzlich schon okay. Aber Musical und dieser ganze swingende Big-Band-Zirkus gehen mal gar nicht! Fürchterlich...

RatingLow.png Diana Ross & The Supremes: The Supremes Sing Rodgers & Hart (1967)
Motown Records #S-659 (LP) [mehr...]
«Laangweilig!»

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog