Google-Translate: German to English English, please!

Donnerstag, 16. Oktober 2008

The Undisputed Truth: You + Me = Love Part I / Part II

Nach der Trennung von den Temptations konnte Norman Whitfield mit The Undisputed Truth seine Ideen uneingeschränkt verwirklichen. Er legte mit ihnen einige Temptations-Nummern neu auf, verpasste der Band neben schneeweißen Afros einen moderneren Sound und war damit sehr erfolgreich. Später gründete er sein eigenes Label Whitfield Records und veröffentlichte darauf 1976 mit You + Me = Love eine Gleichung, die in jeder Hinsicht aufgeht.

The Undisputed Truth - You + Me = Love Part I / Part II

Allein die sensationelle Basslinie macht dieses völlig unterbewertete Stück von der ersten Sekunde an zu einem echten Highlight, darum darf die YouTube-Version hier ruhig zum zweiten Mal gepostet werden:

Noten.pngYou plus Me /
Equals Love and Harmony.

Ob es beliebig viele You-s gibt, die die Gleichung erfüllen, lässt sich sicherlich leicht empirisch überprüfen oder – im Jahr der Mathematik – mit vollständiger Induktion beweisen. Zumindest für natürliche Zahlen.

RatingHigh.png The Undisputed Truth: You + Me = Love Part I / Part II (1976)
Warner Bros. Records #16804 (7in) [mehr...]
«Woo hoo!»

2 Kommentare:

sebs hat gesagt…

oh, das find ich gut, gut, gut.

Anonym hat gesagt…

yeah

Tag Cloud für diesen Blog