Google-Translate: German to English English, please!

Mittwoch, 10. März 2010

Stu Gardner: Drive Me / How Do You Feel

Über den Musiker Stu Gardner spuckt der sonst gut informierte allmusic-Guide erstaunlich wenig aus. Gardner hat in den Siebzigern funk-lastige Soulmusik veröffentlicht. Ein großer Hit sprang dabei nicht heraus.

Stu Gardner - Drive Me / How Do You Feel

ManHat.pngGardner war aus als Songwriter und Musiker aktiv. Möglicherweise läuft einem mal sein unterschätztes Album To Soul With Love (1967) bei E-Bay über den Weg.

Ein Stück von ihm kennt jedoch jedes Kind, das in den Achtzigern gelegentlich Fernsehen durfte: Kiss Me ist in verschiedenen Versionen in der Eröffnungssequenz der Cosby Show zu hören.

Die hier vorliegende Single ist eher mittelprächtig. Sie wurde in erster Linie mitersteigert, um das Warenwert/Versandkosten-Verhältnis bei der E-Bay-Auktion zu optimieren.

RatingMedium.png Stu Gardner: Drive Me / How Do You Feel (1973)
A&M Records #827 (7in) [mehr...]
«Mmmh...»

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog