Google-Translate: German to English English, please!

Dienstag, 16. März 2010

The Spinners: The [Detroit] Spinners

Eines der schönsten Alben der Sammlung ist die selbstbetitelte LP The [Detroit] Spinners (1973). Thom Bell und andere Philly-Soul-Songwriter schrieben die Hits, die von den Spinners wie immer großartig intoniert wurden.

The Spinners - The Spinners

ManHat.pngNeben One of a Kind (Love Affair) [anhören], I'll Be Around [anhören] und Just Can't Get You Out of My Mind [anhören] sticht besonders das von zahlreichen Boygroups gecoverte Could It Be I'm Falling in Love ins Ohr.

Neben den O'Jays waren die Spinners eine der besten Gesangsgruppen der Siebziger. Hier ein schöner Ausschnitt aus der populären Sendung «Soul Train», deren Highlights nun auch in einer von Time Life präsentierten DVD-Sammlung erhältlich sind:

Ein Potpourri der guten Laune, diese 9-DVD-Box. Einige Ausschnitte daraus kann man sich auf Soultrain.com anschauen.

RatingHigh.png The Spinners: The Spinners (1973)
Atlantic Records #40477 (LP) [mehr...]
«Woo hoo!»

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog