Google-Translate: German to English English, please!

Dienstag, 14. April 2009

War: Youngblood

Die Gruppe War war wahrscheinlich (aufgrund der Wah-Wah-Gitarren?) eine der beliebtesten Funk-Bands der Siebziger. Besonders gut ist das Album All Day Music (1971).

ManHat.pngAuch immer wieder schön: Why Can't We Be Friends? [anhören] von 1975.

Hier liegt der Soundtrack zum gleichnamigen Film Youngblood vor (Regie: Noel Nosseck, 1978), der wohl zu recht unbekannt sein dürfte.

War - Youngblood

ManHeadset.pngNicht zu verwechseln mit dem Film Youngblood von 1986, in dem Patrick Swayze mitspielt – und der wahrscheinlich auch nicht viel sehenswerter ist.

Ein echter Hammer ist der Opener Youngblood (Livin' In The Streets). Auch noch okay ist der Titel Flyin' Machine (The Chase) auf der zweiten Seite. Der Rest dieser Platte ist eher mau.

RatingMedium.png War: Youngblood (1978)
United Artists Records #UA-LA904-H (LP) [mehr...]
«Mmmh...»

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog