Google-Translate: German to English English, please!

Mittwoch, 8. April 2009

The O'Jays: Back Stabbers

Warnungen gab es schon vor zweitausend Jahren: «Hüte dich vor den Iden des März!» Nun, hinterrücks erstochen wurde zwar niemand. Dennoch hätte Marcus Antonius eine Trauerrede halten können, nämlich auf den Inhalt des Portemonnaies, der beim Großeinkauf auf der Plattenbörse Mitte März zu Grabe getragen wurde.

The O'Jays - Back Stabbers

Eine der erworbenen Platten ist Back Stabbers von den O'Jays, ein Meilenstein des Philly-Soul. Hier der Titelsong:

Ein weiterer Knaller ist Love Train. Anspieltipps sind noch Time to Get Down [anhören] und 992 Arguments [anhören]. Schon jetzt eines der besten Alben in dieser Sammlung!

RatingHigh.png The O'Jays: Back Stabbers (1972)
Philadelphia International Records #EPC 65257 (LP) [mehr...]
«Woo hoo!»

Tag Cloud für diesen Blog