Google-Translate: German to English English, please!

Freitag, 9. Oktober 2009

The Stylistics: You Make Me Feel Brand New / Only For The Children

In einer Reihe mit den Spinners, den O'Jays und den Delfonics steht die Philly-Soul-Gruppe The Stylistics. Jede dieser Gruppen hat Songs im Repertoire, die aufgrund ihrer an Klebrigkeit grenzender Süße grenzwertig sind. Die Stylistics sind jedoch am nächsten dran an dieser Grenze.

The Stylistics - You Make Me Feel Brand New / Only For The Children

Für Thom Bell, der auch die übrigen der oben genannten Gruppen produzierte, waren die Stylistics das Lieblingsprojekt. Vielleicht hat er es deshalb etwas übertrieben mit dem Zuckerguss, der Aufnahmen wie diese bedeckt:

ManHat.pngJuhu! Ich habe endlich den YouTube-Channel von Soul Train gefunden!

Das Attribut ultra-smooth klingt dafür noch etwas zu hektisch. Es gibt aber Zeiten, da muss es eben You Make Me Feel Brand New sein – daher für diese perfekte Produktion beide Wertungsdaumen hoch.

RatingHigh.png The Stylistics: You Make Me Feel Brand New / Only For The Children (1973)
Avco Records #13 310 AT (7in) [mehr...]
«Woo hoo!»

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog