Google-Translate: German to English English, please!

Samstag, 10. Oktober 2009

Kaufbefehl: SingStar «Motown»

Motown-Chef Berry Gordy sagte einmal rückblickend über seine Karriere als Geschäftsmann: «Ich habe 367 Millionen Dollar in 16 Jahren verdient. Irgendwas muss ich richtig machen.» Im fünfzigsten Jahr seines Bestehens könnten noch ein paar Dollar mehr in die Kasse der Plattenfirma gespült werden.

Und zwar mit dem Videospiel SingStar Motown, das kürzlich für die PlayStation erschienen ist. Neben Smokey Robinson, den Four Tops und Marvin Gaye kann man auch Michael Jackson und Lionel Ritchie nacheifern. Wir setzen uns 'ne Sonnenbrille auf und sehen aus wie Stevie Wonder, sozusagen. Die vollständige Trackliste gibt es auf der SingStar-Homepage.

Von den laut einer Online-Umfrage beliebtesten 10 Motown-Songs sind auch Let's Get It On, I Heard It Through The Grapevine, What's Going On (alle von Marvin Gaye), The Tracks Of My Tears von den Miracles und Papa Was A Rollin' Stone von den Temptations dabei. Den offiziellen Trailer zum Spiel gibt's in folgendem YouTube-Video:

ManYoung.pngAmazon.de: SingStar Motown (für PlayStation 2 und 3)

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog