Google-Translate: German to English English, please!

Dienstag, 21. Juli 2009

Unterwegs III: Interstate 95, NY

An den US of A kann man vieles kritisieren (Rassentrennung, Umweltbewusstsein, Gesundheitssystem, u.v.a.m.). Ich kenne allerdings kein anderes Land, in dem man so schnell einen guten Song im Autoradio finden kann.

Interstate 95, New York

Oder hat man hierzulande schon mal Blue Öyster Cults (Don't Fear) The Reaper [anhören], Stone Temple Pilots Plush [anhören] oder gar Pinback zwischen zwei Verkehrsmeldungen zu hören bekommen? Eben. Und folgender Blue-eyed-Soul-Hit war mir bislang ebenso wenig geläufig:

ManHat.pngVehicle [anhören] war praktisch der einzige Hit der Band The Ides of March.

Zwar muss man die vielen Gewinnspiele und die als «Nachrichten» getarnten Propaganda-Meldungen ganz schnell wegdrücken, aber trotz allem lässt sich aufgrund der großen Auswahl immer ein Sender finden, der gerade das Lied spielt, nach dem einem gerade ist.

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog