Google-Translate: German to English English, please!

Dienstag, 25. Mai 2010

Durch den Tag mit ... The Dynamics (und Schluss): Abends

Ja, so ein Tag kann ganz schön anstrengend sein. Aber Nietzsche klugscheißt: «Wenn man viel hineinzustecken hat, so hat ein Tag hundert Taschen.»

Zu guter Letzt also: I Want To Thank You von den – richtigDynamics. Dazu Scotch (links im Bild) und ein Baumarktkatalog Tittenheft Modemagazin. Welche Art Mode da rezensiert wird, hat sich mir auch nach intensivem Studium nicht ganz erschlossen.

Scotch

Ebensowenig wie der Sinn hinter der Idee, in der Mongolei ein Luis-Vuitton-Geschäft zu eröffnen, wo doch bei einer Unterernährungsquote von durchschnittlich 43 Prozent eine Teigtaschen-Repräsentanz viel sinnvoller wäre.

ManHat.pngThe Dynamics: I Want To Thank You (von der LP First Landing).

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog