Google-Translate: German to English English, please!

Donnerstag, 13. Mai 2010

Durch den Tag mit ... The Dynamics: Mittags

In den USA kann man an Autobahn-Raststätten beobachten, wie ein All-American-Family Guy seinem Chris Griffin wie aus dem Gesicht geschnitten zu scheinenden Sohn rülpsend noch eine eine viertel Gallone koffeinhaltiger Limonade in Form eines Pappbechers hinstellt.

An französischen Rastplätzen dagegen kann man reisende Paare treffen, die aus einem Picknick-Korb eine Flasche Rotwein und entsprechende Gläser (aus Glas!) auf eine karierte Tischdecke stellen. Die Eheleute sehen natürlich aus wie Alain Delon und Romy Schneider und sie unterhalten sich vermutlich über Literatur.

Bordeaux

Die bessere Musik haben aber schon immer die Amerikaner gemacht. Kombinieren wir also das Beste aus beiden Welten und nehmen unser Lunch mit einem Bordeaux zu Ain't No Love At All von den Dynamics ein. Prost!

ManHat.pngThe Dynamics: Ain't No Love At All (von der LP First Landing).

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog