Google-Translate: German to English English, please!

Samstag, 27. Juni 2009

Joe Hinton: Funny (How Time Slips Away) / You Gotta Have Love

Joe Hinton war in diesem Fall ganz vorne dabei, nämlich als früher R&B-Star. Er wurde 1929 geboren und veröffentlichte mit Funny (How Time Slips Away) [anhören] vier Jahre vor seinem Tod seinen bekanntesten Hit.

Joe Hinton - Funny (How Time Slips Away) / You Gotta Have Love

ManHat.pngHinton wurde nur 37 Jahre alt. Er starb an Hautkrebs.

Der Song wurde von Country-Legende Willie Nelson geschrieben, funktioniert aber auch in der Soul-Version ganz gut. Leider habe ich «in meinem Land» keinen Zugriff auf das Video des sonst so zuverlässigen Lieferanten YouTube. Darum hier ein Ersatz:

Wenn «mein Land» Iran, China oder DDR heißen würde, wäre ich nicht überrascht. Aber so... Schäuble, übernehmen Sie!

RatingMedium.png Joe Hinton: Funny (How Time Slips Away) / You Gotta Have Love (1964)
Backbeat Records #541 (7in) [mehr...]
«Mmmh...»

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog