Google-Translate: German to English English, please!

Montag, 3. November 2008

The Stylistics: Betcha By Golly, Wow / You're A Big Girl Now

Oft gecovert (u.a. von Prince, Dionne Warwick und den Sugababes), nie erreicht: Betcha By Golly, Wow [anhören] von den Stylistics, die wohl einen der coolsten Bandnamen überhaupt haben. Musikalisch kommen sie zwar nicht ganz an die Delfonics heran. Dennoch sind die Hochzeiten, auf denen dieser Song gespielt wird (und solche Anzüge getragen werden), wahrscheinlich nicht die schlechtesten.

(Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, was der Songtitel bedeuten soll.)

ManHat.pngGeschrieben wurde der Titel von Thom Bell, neben Kenny Gamble und Leon Huff der große Songwriter des Philly Soul.

Im Erfolgsfall kann man dann ca. neun Monate und 16 Jahre später die Platte umdrehen, das Stück You're A Big Girl Now [anhören] (vor-)spielen und sich gemeinsam wundern, wie schnell doch die Zeit vergeht.

The Stylistics - Betcha By Golly, Wow / You're A Big Girl Now

Der größte Hit der Stylistics war You Make Me Feel Brand New [anhören], das Platz 2 in den Billboard-Charts erreichte.

RatingHigh.png The Stylistics: Betcha By Golly, Wow / You're A Big Girl Now (1971)
Amherst Records #AM-51 (7in) [mehr...]
«Woo hoo!»

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog