Google-Translate: German to English English, please!

Donnerstag, 6. November 2008

The Ohio Players: O-H-I-O / Can You Still Love Me

Die Ohio Players waren Mitte der Siebziger eine sehr erfolgreiche Funk-Band. Einer ihrer größten Hits ist Fire [anhören].

ManYoung.pngDer ein oder andere kennt vielleicht noch Love Rollercoaster [anhören], das es auch von den Red Hot Chili Peppers gibt.

O-H-I-O [anhören] schaffte es 1977 immerhin noch in die Billboard-Top-100, konnte aber nicht an die früheren Erfolge anknüpfen.

Ganz im Gegensatz zu Barack Obama, der den Demokraten im Swing State Ohio bei den U.S.-Wahlen 2008 einen großen Erfolg bescherte...

The Ohio Players - O-H-I-O / Can You Still Love Me

Die B-Seite Can You Still Love Me [anhören] ist etwas ruhiger und deutlich schwächer als O-H-I-O. Insgesamt ein weniger guter Kauf.

RatingLow.png The Ohio Players: O-H-I-O / Can You Still Love Me (1977)
Mercury Records #73932 (7in) [mehr...]
«Laangweilig!»

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog