Google-Translate: German to English English, please!

Montag, 26. September 2011

Über den Tellerrand IV: You Keep Me Hanging On

Uff. Schnell noch etwas Haarspray auf den Minipli und die Spandex-Hose enger geschnallt: mehr Achtziger geht nicht. Kim Wilde, deren ersten beiden Alben (insbesondere Select von 1981) Synthie-Pop-Meisterwerke sind, intoniert hier den Holland-Dozier-Holland-Klassiker You Keep Me Hangin On, der vor allem für die Supremes zu einem großen Hit wurde. Doch auch die vermutlich mit einem C64 intonierte, auf sensationelle Art und Weise in ein 80er-Jahre-Gewand gekleidete Kim-Wilde-Version kann einiges:

Noten.pngSet me free, why don't cha babe / Get out my life, why don't cha babe / 'Cause you don't really love me / You just keep me hangin' on.

1 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ich höre immer mal wieder 80er Mucke. Man ist ja damit aufgewachsen und es erinnert einen an die Kindheit und an die ersten MTV Videos. Außerdem kann soweiso jeder mitsingen, ob man will oder nicht. Die meisten 80er waren echte Ohrwürmer, die man nicht so schnell wieder vergessen kann.

Tag Cloud für diesen Blog