Google-Translate: German to English English, please!

Freitag, 15. Juli 2011

Quoten-Frauen: Classic and Rare Soul Sisters

Passend zur FIFA Frauen-Fußball-Feltmeisterschaft stolperte ich jüngst mit dem Mauszeiger über folgenden kleinen Blog: Classic and Rare Soul Sisters. Sehr zu meinem Bedauern datiert der letzte Beitrag von 2009 – verglichen damit ist auf der 110th Street richtig viel los zurzeit...

In dem Blog werden einige mir bis dato völlig unbekannte (und mittlerweile vergessene) weibliche Protagonisten des Soul vorgestellt. Wie zum Beispiel Patti Drew...

ManHat.pngPatti Drew schaffte es in den Sechzigern dreimal in die Billboard-Top-100 – mehr als Platz 68 war jedoch nicht drin.

...oder Linda Carr, die bei der «Sam & Dave»-Revue (1967) auf sehr elegante Weise in einem formschönen Pailletten-Kleid ihren noch viel formschöneren Hintern auf die Bühne bewegt.

0 Kommentare:

Tag Cloud für diesen Blog