Google-Translate: German to English English, please!

Freitag, 11. Juni 2010

WM 2010: I He♥rt You

IconRibbon300.png
300. Beitrag
Pünktlich zum WM-Start 2010 in Südafrika grassiert das Lena-Fieber auch in Münsters Südpark: Ein mittlerweile relativ bekannter Song wurde von Lokalpatrioten umgedichtet und mit einem schönen Video versehen, das im nunmehr 300. Beitrag dieses kleinen Blogs vorgestellt wird.

Da die Copyright-Polizei bereits Gefahr in Verzug (t)wittert, funktioniert der Link möglicherweise bald nicht mehr. (Eine Google-Suche findet vermutlich Alternativen.)

Man darf gespannt sein, wie lange die Rechteinhaber des Begriffs «Schland» (Brainpool TV) und des Songs «Satellite» (EMI Music) dem lustigen (Internet-)Treiben noch zusehen...

2 Kommentare:

schlander hat gesagt…

Ja, das frag ich mich auch. Wie lange wollen sie zuschauen und Geld verschenken. Wann wachen sie auf und bringen eine ordentliche CD raus. Der Song hat das Potenzial ein absoluter WM-Hit zu werden. Es braucht nur noch etwas Marketingpower.

Josi hat gesagt…

¡Hola genial!

¡Felicidades!¡Congrulations! Me ha gustado mucho tu blog y es positivo, mucho ánimo.

Mi blog es:

http://sordobierzo.blogspot.com/

Muchas gracias.

Un saludo

Tag Cloud für diesen Blog