Google-Translate: German to English English, please!

Sonntag, 17. Juli 2011

Retromania: Booker T. Jones mit neuem Album

Wie der geschätzte Klaus Walter in der taz vom Wochenende zu berichten weiß, hat Memphis-Soul-Legende Booker T. Jones ein neues Album herausgebracht: «The Road from Memphis» (Anti Records, 2011).

Darauf kommen einige Gäste zu Gehör, so zum Beispiel der Motown-Gitarrist Dennis Coffey, Matt Berninger von The National und Lou Reed. Co-Produzent ist u.a. Questlove, der Drummer von The Roots.

Der Artikel ist mit «Musik für lange Autofahrten» überschrieben. Eine solche ist für das nächste Jahr schon in meiner Reiseplanung vorgesehen (wenn's geht mit einem alten Chevy Van). Natürlich sind Zwischenstopps in Detroit und Memphis fest eingeplant:


Geplante Route auf einer größeren Karte anzeigen.

Eine Fotoreportage davon wird dann auf meinem Zweitblog At Home He's A Tourist und auf meiner Flickr-Seite zu finden sein.

ManHat.pngtaz.de: Musik für lange Autofahrten – Booker T. Jones' neues Album «The Road from Memphis» (Artikel)

1 Kommentare:

Da hat gesagt…

Dr. Küpper, als Einstimmung auf den New Orleans-Besuch empfehle ich dringend die neue Serie von David Simon (The Wire): http://en.wikipedia.org/wiki/Treme_%28TV_series%29

Tag Cloud für diesen Blog