Google-Translate: German to English English, please!

Donnerstag, 25. Juni 2009

The Dynamics: The Train To Soulville / Instrumental

Hier mal eine echte Rarität: The Train To Soulville von den Dynamics wurde nie veröffentlicht (ehrlicherweise muss man sagen: nicht ganz ohne Grund) und als solches ist diese Seven-Inch nicht käuflich zu erwerben.

The Dynamics - The Train To Soulville / Instrumental

ManHat.pngRar, unveröffentlicht, nicht käuflich und limitiert sind dabei die Reizworte, auf die der Sammler immer anspricht/hereinfällt.

Die unveröffentlichten Aufnahmen von 1964 lagen in irgendeinem Keller herum und wurden nun von Ron Murphy von Sound Enterprises auf Vinyl gepresst. Man erhält eine Kopie als Geschenk, wenn man das virtuelle Museum Soulful Detroit.com mit einer kleinen Spende unterstützt. Die Webseite wurde an anderer Stelle bereits vorgestellt.

RatingMedium.png The Dynamics: The Train To Soulville / Instrumental (1964)
Soulful Detroit Records #SD-1 (7in) [mehr...]
«Mmmh...»

Tag Cloud für diesen Blog