Google-Translate: German to English English, please!

Dienstag, 3. März 2009

Tony Wilson: I Like Your Style

Günstig aus Sammlungsauflösung ersteigerte 9-LP-Wundertüte mit u.a. Isaac Hayes und Al Green. Und eben Tony Wilson, der als Bassist der Schunkel-Soul-Combo Hot Chocolate an einigen 70er-Hits beteiligt/schuld war.

Tony Wilson - I Like Your Style

Sein Soloalbum von 1976 könnte man eigentlich nach kurzem Durchhören direkt wieder in die Hülle stecken und nach ganz hinten in die Plattenkiste sortieren. Wäre nicht das düstere New York City Life [anhören] darauf, das mit seiner Atmosphäre gar nicht zum belanglosen Rest des Albums passen mag. Kühl wie ein Eiskasten, der Song! Trotzdem eine ganz schwache Platte.

RatingLow.png Tony Wilson: I Like Your Style (1976)
Bearsville Records #BR 5363 (LP) [mehr...]
«Laangweilig!»

Tag Cloud für diesen Blog