Google-Translate: German to English English, please!

Sonntag, 28. Dezember 2008

The Elgins: Put Yourself In My Place / Darling Baby

Auch wenn Darling Baby [anhören] ein vergleichsweise großer Erfolg für die Elgins war: mir sagt das Stück nicht so zu. Eine eigene Meinung kann man sich mit der YouTube-Version bilden:

In den Billboard-Pop-Charts stieg die Single bis auf Platz 72 (R&B-Charts: Platz 4). Etwas besser ist da schon die andere Seite mit Put Yourself In My Place [anhören].

The Elgins - Put Yourself In My Place / Darling Baby

Der größte Erfolg der Band war Heaven Must Have Sent You [anhören], das es in der Disco-Version von Bonnie Pointer [anhören] (die Zweitjüngste der Pointer Sisters) sogar in die Top 20 schaffte.

RatingMedium.png The Elgins: Put Yourself In My Place / Darling Baby (1965)
VIP Records #25029 (7in) [mehr...]
«Mmmh...»

Tag Cloud für diesen Blog